TMM 25035-3 für Flugzeuge X2-SERIES LITE

x-series
  •  
  •  
TMM 25035-3 für Flugzeuge X2-SERIES LITE
296.85 EUR von 269 EUR
Preise inklusive 21% MwSt.

Preis enthält diese auswählbaren Optionen

TMM 25035-3 für Flugzeuge X2-SERIES LITE269 EUR
AN / AUS Schalter 2.95 EUR Ja
WP Ausführung (spritzwassergeschützt, WP=WaterProtected) 9.95 EUR Ja
Ausführung mit Zusatzkühlkörper/n (passive Luftkühlung) 14.95 EUR Ja
Standard-Anschlusskabel 0 EUR Ja
Gesamtpreis296.85 EUR
x-series

Warum sollte ich mich für dieses Produkt entscheiden?

  • 2 Jahre Garantie
  • Preisgekröntes 32-BIT SYSTEM
  • Erstklassiges Motor Management
  • Einzigartiges System zur Akkupflege
  • Präzise Datenaufzeichnung und Datenanalyse
  • Jedes Produkt einzeln geprüft
  • Gold bis zu 8-Layer Platinen, 105um
  • Produziert mit Spitzentechnologie

Produkt Parameter

Akku leer Verhalten – sofortige Motorabschaltung Ja
Grösse/Bereich der Neutralstellung einstellbar Nein
Automatikbremse bei Neutralstellung (einstellbar / abschaltbar) Ja
Einstellbare Bremsansprechzeit der automatischen Bremse im Neutralbereich Nein
Einstellbare Bremsansprechzeit Nein
Einstellbare Bremskraft Ja
Proportionale Bremse (abschaltbar) Ja
Bremse (abschaltbar) Ja
Umschaltbar zu Unidirektional (nur eine Fahrtrichtung) Ja
Vorwärts–Rückwärts Regler (Bidirektional) Ja
Modus für zwei Fahrtrichtungen (vorwärt und rückwärts) Ja
ACL – Automatische Leistungsbegrenzung Ja
ACR – Automatische Leistungsreduzierung Ja
Überhitzungssicherung (Temperatursensor) Ja
Überlastsicherung (Leistung / Stromstärke) Ja
Fehlstartschutz Ja
Interferenzmaskierung Ja
Umkehr der Motorlaufrichtung via Software (kein Umlöten erforderlich) Ja
Akku leer Verhalten – Leistungsreduzierung Ja
Einstellbare Beschleunigungszeit Ja
Externe Anzeige wichtiger Betriebszustände Nein
Anschlussmöglichkeit für Flugpositions- und Blinklichter Ja
Aktiver Freilauf (abschaltbar) Ja
Automatische Einstellung der Hebelwege möglich Ja
Manuell einstellbares Motortiming Ja
Automatisches Motortiming Ja
Manuelle Eingabe des Akkutyps Ja
Manuelle Eingabe der Zellenzahl Ja
Automatische Einstellung der Abschaltspannung Ja
Einstellbare Abschaltspannung Ja
Einstellbare BEC Restleistung Ja
Einstellbare BEC Spannung Nein
Leistungsstarke Schalt-BECs Ja
Einstellbare Strombegrenzung Nein
Einstellbare Drehzahlbegrenzung Nein
Überwachung der Motortemperatur Nein
Überwachung der Akku / Zellentemperatur Nein
Hervorragendes Zellenmanagement Ja
Überlastungsschutz auf höchstem Niveau Ja
Plug and Play (Sofortfunktion – keine Vorabprogrammierung erforderlich) Ja
ICS-2 Verbindung (superschnelle Verbindung zum PC) Ja
Regler am PC programmierbar Ja
Reglerdaten am PC auslesbar Ja
Software und Firmware Update via Internet Ja
Telemetrie (Echtzeitübertragung) Nein
Echtzeitüberwachung (PC oder Ähnliches) Nein
Interne Datenaufzeichnung (Datenrecorder) Ja
Ausführung mit AN/AUS Schalter (Regler An-Abschaltung nicht nur über BEC) Ja
Ausführung wasserdicht (WR=WaterResistant) Ja
Ausführung spritzwassergeschützt (WP=WaterProtected) Ja
Ausführung mit Zusatzkühlkörper/n und Lüfter/n (aktive Luftkühlung) Ja
Ausführung mit Wasserkühlkörper/n Ja
Ausführung mit Zusatzkühlkörper/n (passive Luftkühlung) Ja
Länge der Servokabel 190 [ mm ]
Querschnitt der Servokabel 0.25 [ mm2 ]
Länge der Anschlusskabel 120 [ mm ]
Querschnitt der Anschlusskabel zum Akku / zum Motor 6/4 [ mm2 ]
Gewicht inklusive aller Kabel 105 [ gram ]
Gewicht ohne Anschlusskabel 65 [ gram ]
Abmessungen mit externen Kondensatoren 70×31×22 [ mm ]
Abmessungen 50×31×22 [ mm ]
Maximaldrehzahl 250.000
Wiederstand beim Einschalten der FETs bei 25 °C 2 × 0.28 [ mW ]
Motor PWM Frequenz 8 - 32 [ kHz ]
Anzahl der Regelstufen 2048
Schutz vor BEC Kurzschluss Ja
Maximalstrom BEC bei 25 °C 6 [ A ]
Schaltbare HV-BEC Spannung Nein
Schaltbare S-BEC Spannung 5 [ V ]
BEC / OPTO Version verfügbar S-BEC
Max. Spitzenstrom (5 Sek.) 300 [ A ]
Max. Dauerstrom (bei Vollgas) 250 [ A ]
Betriebsspannung 6 - 35 [ V ]
Kompatibel mit allen Antriebsakkutypen Ja
Zellenzahl Antriebsakku A123 3 - 9
Zellenzahl Antriebsakku NiCd, NiMh 6 - 24
Zellenzahl Antriebsakku Li-Pol, Li-Ion 2 - 8
Modus für eine Fahrtrichtung (vorwärts oder rückwärts) Ja
Einstellbare Strombegrenzung Nein
Einstellbare Drehzahlbegrenzung (Motorschutz) Nein
Temperaturüberwachung Motor (Motorschutz) Nein
Temperaturüberwachung Akku / Zellen (Akkuschutz) Nein
4 Speicherplätze Nein
32-BIT System Ja
Automatische Sensoreinstellung Nein
Geeignet auch für Sensormotoren Nein
Echtzeit Überwachung (PC oder Ähnliches) Nein
Telemetrie (Echtzeitübertragung) Nein
Interner Datenlogger Ja